von FF St. Englmar » 7. Aug 2023, 18:43
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert BosMon mobile bei den keinem in unserer Feuerwehr mehr.
Es wird "überprüfe Lizenz" angezeigt, bis dann die Meldung "konnte Lizenz nicht abholen. Connection to bosmon.de:8000 refused" erscheint.
Liegt das am Lizenzierungsserver? Auf unserem PC läuft BosMon einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald,
FF Sankt Englmar
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert BosMon mobile bei den keinem in unserer Feuerwehr mehr.
Es wird "überprüfe Lizenz" angezeigt, bis dann die Meldung "konnte Lizenz nicht abholen. Connection to bosmon.de:8000 refused" erscheint.
Liegt das am Lizenzierungsserver? Auf unserem PC läuft BosMon einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald,
FF Sankt Englmar