Trotz bestehender VPN keine Verbindung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Trotz bestehender VPN keine Verbindung

Re: Trotz bestehender VPN keine Verbindung

von Blocki » 9. Jun 2024, 20:25

Es kommt keine Fehlermeldung. Nur "Versuche mit Kanal XXX zu verbinden (Nächster Verbindungsversuch mit Kanal "XXX" in 5 Minuten). Wie testet man das mit dem pingbar? :D wie schon geschrieben, bin Ich auf dem ganzen Gebiet unerfahren. Ein Kollege hatte mal alles eingerichtet und es lief auch, aber auf einmal keine Verbindung mehr. Und laut Router ist Status "Verbunden" wenn Ich das umgekehrt mache, also mit dem zweiten Rechner wo der Kanal ankommen soll, ein Netzwerk senden erstelle und mit dem Rechner 1 dann den Client erstelle geht es.

Re: Trotz bestehender VPN keine Verbindung

von bosmon » 9. Jun 2024, 20:16

Hallo,

wie lautet denn die Fehlermeldung? Sind die BosMon-Rechner untereinander pingbar?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Trotz bestehender VPN keine Verbindung

von Blocki » 9. Jun 2024, 18:08

Moin.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin auf dem Gebiet eher Unerfahren :) und zwar habe Ich nun 2 Router über VPN verbunden und laut Router steht die Verbindung. Aber nun lässt sich über Bosmon kein Kanal verbinden. Bis vor 3 Tagen lief es sogar und funktionierte. Aber nun verbinden sich die beiden Rechner einfach nicht mehr.

Lg

Nach oben