Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

von cgphoenix » 29. Jul 2024, 19:07

...Nachtrag: Neuinstallation mit der aktuellen Version hat das Problem behoben. Vorher war das Fenster System-Modal, es hat sich vor alle anderen Windows-Prozesse gelegt.

Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

von cgphoenix » 29. Jul 2024, 18:50

Hi,

wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb: "..ich kann die Meldung nicht mehr schließen, "ok" macht nix"
Von daher: Leider nein. Keine Reaktion auf irgendeinen Klick.
Noch Ideen? kann ich in der Konfigdatei vllt die BMConnect Konfig rauslöschen?

gruß,
Christian

Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

von bosmon » 27. Jul 2024, 11:20

Hallo,

wenn dort ein "OK"-Knopf ist, dann sollte sich das Fenster damit schließen lassen?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

von cgphoenix » 24. Jul 2024, 12:12

Hallo,

mein BOSMON wird aktuell durch ein modales Fenster mit einer Fehlermeldung blockiert. Das Zertifikat ist abgelaufen, aber ich kann die Meldung nicht mehr schließen, "ok" macht nix. Nach einem Neustart von BOSMON erscheint sie sofort wieder, ich kann nichts mehr bedienen. Wie bekomme ich die wieder weg?

gruß,
Christian
Bildschirmfoto 2024-07-24 um 12.05.02.png
Bildschirmfoto 2024-07-24 um 12.05.02.png (80.77 KiB) 8184 mal betrachtet

Nach oben