Lizenzproblem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lizenzproblem

Re: Lizenzproblem

von bosmon » 1. Sep 2024, 12:51

Hallo,

BosMon kontaktiert keinen Lizenzserver zur Überprüfung der Gültigkeit. Falls das Problem weiterhin besteht bitte eine Mail an support@bosmon.de senden :)

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Lizenzproblem

von Fire112 » 25. Aug 2024, 21:52

Hallo,

wir haben, egal mit welcher Bosmon Version, vermehrt ein Lizenzproblem. In unbestimmten Abständen „schmiert“ Bosmon, mit einem PopUp Fenster „Lizenz abgelaufen / Lizenz ungültig“, ab. Nach Neustart von Bosmon läuft es wieder einige Tage bis gleicher Fehler erneut auftaucht. Klingt erstmal ganz nach einem Lizenzproblem quasi wenn er beim Lizenzserver abprüft und dann auf einen Lizenzfehler stößt. Nach einem Tausch der Lizenz gegen eine Neue, durch den Support, war mal kurzzeitig Ruhe, dann tauchte der Fehler wieder auf. Seit Sonnabend wird dauerhaft „Lizenz ungültig“ angezeigt und Bosmon startet nicht mehr.
Lizenz ist eigentlich gültig bis 2025.

Wir wollten uns mal erkundigen, ob jemand eine ähnliche Problematik hatte?

Gruß

Nach oben