von bosmon » 5. Feb 2013, 22:57
Hallo,
ich verstehe weiterhin nicht warum Du in jedem zweiten Beitrag schreibst wie enttäuscht Du über den Support bist, Dir selbst aber jede Mühe gibst mir mit Deine Verwirraktionen jede Lust auf Beantwortung Deiner Fragen zu nehmen!
Zumindest kam per Mail von Dir eine Entschuldigung, daher hoffe ich jetzt dass die Verkasperung vorbei ist!
Nun zu Deinem Thema. Folgende Punkte befolgen:
1) Gib ein Telegrammfenster für den Webserver frei
2) Greife mit einem Webbrowser auf den BosMon Webserver zu
3) Probiere über den Webbrowser aus, ob Du auf das freigegebene Telegrammfenster zugreifen kannst und Telegramme siehst.
4) Stelle in BosMon Mobile exakt die Parameter ein (Kanaltyp: Telegrammfenster, etc.) mit denen Du erfolgreich im Webbrowser die Telegramme sehen konntest.
Wenn Du Punkte 1-3 mit "ok" beantworten konntest, dann wird Punkt 4 auch korrekt funktionieren.
Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo,
ich verstehe weiterhin nicht warum Du in jedem zweiten Beitrag schreibst wie enttäuscht Du über den Support bist, Dir selbst aber jede Mühe gibst mir mit Deine Verwirraktionen jede Lust auf Beantwortung Deiner Fragen zu nehmen!
Zumindest kam per Mail von Dir eine Entschuldigung, daher hoffe ich jetzt dass die Verkasperung vorbei ist!
Nun zu Deinem Thema. Folgende Punkte befolgen:
1) Gib ein Telegrammfenster für den Webserver frei
2) Greife mit einem Webbrowser auf den BosMon Webserver zu
3) Probiere über den Webbrowser aus, ob Du auf das freigegebene Telegrammfenster zugreifen kannst und Telegramme siehst.
4) Stelle in BosMon Mobile exakt die Parameter ein (Kanaltyp: Telegrammfenster, etc.) mit denen Du erfolgreich im Webbrowser die Telegramme sehen konntest.
Wenn Du Punkte 1-3 mit "ok" beantworten konntest, dann wird Punkt 4 auch korrekt funktionieren.
Grüße
Thimo Eichstädt