Bos Alarm

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bos Alarm

Re: Bos Alarm

von Sascha05 » 31. Aug 2014, 19:17

Re: Bos Alarm

von RAfael » 31. Aug 2014, 18:07

wo bekommt man dieses "plugin" her?!

finde einfach nichts dazu...

Re: Bos Alarm

von leppenraub » 4. Sep 2013, 13:45

fireflo hat geschrieben:Danke für die Hilfe.
wie stelle ich den port ein an meiner fritzbox?
brauche ich einem Server oder so.ich kenne mich auf diesem Gebiet leider zu wenig aus.
vieeleicht kann mir jemand eine Schritt fur Schritt Anleitung schicken.
Googel nach "Port Forwarding Fritzbox", hier z.B.:

http://www.bytefresser.de/bitsnbytes/Ha ... n_438.html

Gruß, leppenraub

Re: Bos Alarm

von fireflo » 30. Jul 2013, 21:57

Danke für die Hilfe.
wie stelle ich den port ein an meiner fritzbox?
brauche ich einem Server oder so.ich kenne mich auf diesem Gebiet leider zu wenig aus.
vieeleicht kann mir jemand eine Schritt fur Schritt Anleitung schicken.

Re: Bos Alarm

von Snooker » 30. Jul 2013, 17:28

Du musst einen Port definieren worüber BOS Alarm mit Bosmon kommunizieren kann. Dieser Port darf noch nicht benutzt sein, muss sich also auch vom Bosmon Webserver unterscheiden und logischerweise musst du auch deine Firewall so konfigurieren, dass der Port freigeschalten wird.

Hilft das weiter?

Re: Bos Alarm

von Fireflo » 30. Jul 2013, 17:23

ICh weis nicht was ich da bei Port eingeben soll.
Welche daten benötige ich?

Re: Bos Alarm

von Snooker » 9. Jun 2013, 11:39

Hallo Fireflo,

wenn du das Plugin für Bosmon herunterlädst dann ist dort eine PDF dabei als Anleitung. Dort ist recht gut beschrieben, wie du das Plugin konfigurierst.

Sobald du das Plugin konfiguriert hast, installierst du dir BOS Alarm auf dein Phone und in den Einstellungen trägst du die Serverdaten ein.

Nicht vergessen: Die Device-ID vom Phone musst du auch in der Plugin-Config speichern und danach Bosmon neu starten!

Telegramme werden erst ab Aktivierung des Plugins empfangen. Also musst du warten bis Bosmon etwas empfängt.

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt ein bisschen weiter helfen. Ansonsten schreib bitte, wo genau du nicht weiter kommst.

Re: Bos Alarm

von Fireflo » 18. Mai 2013, 10:57

Schade das mir keiner helfen kann

Bos Alarm

von Fireflo » 11. Mai 2013, 19:51

Hallo,
ich besitze seit gestern Bos Alarm für Windows Phone 8 und kenne mich nicht aus.
Kann jemand erklären wie ich alles einstellen muss in Bos Mon und in Bos alarm damit ich die Fms und ZVIE aufs handy bekomme.
Danke

Nach oben