Nachalarmierung bei disconnect

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nachalarmierung bei disconnect

Re: Nachalarmierung bei disconnect

von Emergency » 17. Jun 2013, 11:49

Ich nutze die Neueste BosMon Mobile version.
Die Alarmierung wurde danach nicht mehr angezeigt. Nach manuellem Neu-Verbinden jedoch in der Kanalliste schon.
Die vorhandenen Telegramme beschränkten sich auf 3-4 Tests...

Re: Nachalarmierung bei disconnect

von bosmon » 16. Jun 2013, 22:19

Hallo,

bitte ein wenig mehr Infos, sonst kann ich nichts dazu sagen:
- Welche Version von BosMon und BosMon Mobile setzt Du ein ?
- Hat das Smartphone denn die Alarmierung danach angezeigt ?
- Wie viele Telegramme hatte BosMon Mobile bereits vorher auf dem Bildschirm angezeigt ?
- Wie wurde neu verbunden, durch manuelles "neu verbinden" oder automatisch ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Nachalarmierung bei disconnect

von Emergency » 16. Jun 2013, 20:20

Hallo zsm,

letzten Samstag hatte ich wärend einer Alarmierung mal kurz keinen Empfang.
Die eben angesprochene Alarmierung wurde aber nicht nachgeholt.

Das Handy blieb stumm.

Gibt es diese Funktion eigendlich? Oder vielleicht ist sie verbuggt?

mit freundlichen Grüßen:

Tim Dreiling

Nach oben