BosMon Beta Problem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon Beta Problem

Re: BosMon Beta Problem

von Jörg » 14. Aug 2013, 17:44

bosmon hat geschrieben:Hallo,

nein, Dein Problem ist erst einmal grundsätzlich ein anderes, daher habe ich Dein Problem von den anderen getrennt.

Bitte posten:
1) Welches Handy benutzt Du ? Welche Android Version ?
2) Wie viele Alarme in welcher Zeit lösen das Problem aus ? (Sind es Pocsag-Meldungen, ZVEI, .. )
3) Welche Version benutzt Du ? (Einstellungen -> Über)

Grüße
Thimo Eichstädt
Samsung Galaxy Note (Android 4.2.2)
Es handelt sich um ZVEI Meldungen.
Es werden bspw. 4 hinterlege Schleifen direkt hintereinander alarmiert. Mit 2Sec. Abstand.
BMM Version 1.0.21

Also nochmal zusammengefasst:
Seit der neuen Beta 2 Probleme:
-Absturz von BMM bei Alarmrmierung mehrerer hinterlegten ZVEI Schleifen
-Nach ein paar Alarmierungen, keine PopUps mehr...


LG

Re: BosMon Beta Problem

von bosmon » 14. Aug 2013, 13:24

Hallo,

nein, Dein Problem ist erst einmal grundsätzlich ein anderes, daher habe ich Dein Problem von den anderen getrennt.

Bitte posten:
1) Welches Handy benutzt Du ? Welche Android Version ?
2) Wie viele Alarme in welcher Zeit lösen das Problem aus ? (Sind es Pocsag-Meldungen, ZVEI, .. )
3) Welche Version benutzt Du ? (Einstellungen -> Über)

Grüße
Thimo Eichstädt

BosMon Beta Problem

von Jörg » 14. Aug 2013, 10:51

Ja bei mir genau das gleiche...

Leider kann ich auch nicht mehr downgraden ohne wieder alles neu einrichten zu müssen :cry:

Ich habe seit der neuen Beta auch das Problem, dass bei einer "größeren" Alarmierung, sprich wenn mehrere hinterlegte Schleifen alarmiert werden, BMM abstürzt.

Es erscheint dann lediglich die Meldung " BosmonMobile wurde beendet"...


Picco hat geschrieben:Hallo Thimo.
1. Handy neu gestartet
2. Testen Button (mehrmals) gedrückt. Popup funktioniert.
3. Echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert. 2. echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert. 3. echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert.
4. Ab ca der 4. Alarmierung (bzw. Handy liegt längere Zeit), kein Popup kommt. Nur Vibration und Ton.
5. Habe Standardbildschirmschoner ohne Code, ohne Muster, nur Wischen.
6. Ist Bosmon immer aktiv? Das Handy liegt auf dem Tisch, Bildschirm ist aus. Himtergrundservice läuft aber.
Hoffe die Beschreibung von uns hilft Dir!
Gruß

Nach oben