[BOS Alarm] Alarmfilter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [BOS Alarm] Alarmfilter

Re: [BOS Alarm] Alarmfilter

von Snooker » 6. Sep 2013, 09:48

Ja genau. Mit Beschreibung meine ich das was BOSAlarm als %ort% bei mir ausgibt.

Re: [BOS Alarm] Alarmfilter

von leppenraub » 5. Sep 2013, 06:53

[quote="Snooker]Im BosMon Mobile hatte ich einen Filter "FFW.*" [/quote]
Einen Filter auf die "Beschreibung"?

[BOS Alarm] Alarmfilter

von Snooker » 4. Sep 2013, 14:24

leppenraub hat geschrieben:
Snooker hat geschrieben: 2) Wie kann man bei den Alarmen bei Muster mehrere Adressen eingeben, die nicht in einem Block sind? Kann ich durch Komma oder ähnliches mehrere Adressen oder Adressbereiche eintragen?
Ist leider nicht möglich, dazu muss man einen eigenen Alarm anlegen.
Wünsche ich mir als künftiges Feature =)

Im BosMon Mobile hatte ich einen Filter "FFW.*" und du wirst sicher verstehen, dass man in so einem Fall schlecht alle Adressen als eigene Alarme eingeben kann :-D

Nach oben