Probleme seit kurzem mit Prowl

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme seit kurzem mit Prowl

Re: Probleme seit kurzem mit Prowl

von Lui » 12. Dez 2013, 19:07

Ich muss meine Aussage zurück nehmen.

Es hat doch Probleme mit dem DNS Server gegeben.

Recht herzlichen Dank !

Re: Probleme seit kurzem mit Prowl

von Lui » 12. Dez 2013, 08:25

Hallo Sirene,

an den Einstellungen wurde nichts verändert.

Verbindung zum Internet ist alles ok. Somit müsste DNS auch passen.

Hast du sonst noch einen Tipp ?

Re: Probleme seit kurzem mit Prowl

von Sirene » 9. Dez 2013, 11:15

Bei mir gehts, liegt bestimmt an Deinem Rechner. DNS Einstellungen oderso falsch ?

Probleme seit kurzem mit Prowl

von Lui » 9. Dez 2013, 07:28

Hallo zusammen,

Die Auslösung von Push Nachrichten über Prowl hat bisher immer sehr gut funktioniert.

Seit Donnerst 17 Uhr bekomme ich im Ereignissprotokoll folgende Meldung:

Fehler: Push Nachricht nicht an ..... versandt. Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden. ´api.prowlapp.com´

Ich habe auch mal einen neuen Key generieren lassen, damit funktioniert es auch nicht.

Ebenfalls wurde ein neuer Account erstellt. Funktioniert ebenfalls nicht.

Ein Neustart von BOS Mon bringt auch keine Änderung.

Habt ihr einen Tip `?

Oder hat jemand das gleiche Problem ?

An was kann es liegen.

Recht herzlichen Dank!

Gruß Lui

Nach oben