Alarmierungen verschluckt

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Re: Alarmierungen verschluckt

von Heiti » 26. Okt 2010, 17:24

Decodierung hört langfristig auf. BosMon muss neu gestartet werden.

Das gleiche Phänomen gab es heute nacht mit FMS32 Pro.

Könnte wohl doch an meiner neu erungenen USV liegen, dass die Soundkarte auf einmal aufhört?!

BosMon läuft auf nem Rechner (Desktop) mit WinXP Home (mit allen Treibern und Patches usw.)

Werde jetzt mal den Rechner von der USV nehmen und wieder so an die Dose hängen und dann schauen, ob das Problem weiterhin besteht.

Re: Alarmierungen verschluckt

von bosmon » 25. Okt 2010, 21:13

Hallo,

Dir bei dieser wagen Aussage "friert irgendwann ein" zu helfen ist schwer.

Wie Du helfen kannst das Problem einzukreisen:

[*]Was heißt einfrieren ? Hört die Dekodierung kurzzeitig auf o.ä. ? Muss BosMon neu gestartet werden ?
[x]Auf was für einem System läuft BosMon ? Notebook, PC, Windows-Version, ... ?
[*]Aktiviere den Debugmodus (http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus) und schicke nach einem erneuten Fehler die Protokolldatei bosmon.log samt Konfigurationsdatei bosmon.cfg (http://www.bosmon.de/doc/bosmon.cfg) an support@bosmon.de

Gruß
Thimo Eichstädt

Re: Alarmierungen verschluckt

von Gast » 25. Okt 2010, 20:28

Pocsagalarmierungen.

Habe das jetzt heute Nacht nochmal beobachtet. BosMon friert irgendwann die Auswertung ein. Kann mir das nicht erklären. Erst seit dem Update auf die b.

So kann ich das nicht als Hauptsystem laufen lassen.

Re: Alarmierungen verschluckt

von FMS-Master » 25. Okt 2010, 19:50

Hallo Heiti!

Um welche Art von Alarmierungen handelt es sich denn, ZVEI oder POCSAG?

Gruß FMS-Master

Alarmierungen verschluckt

von Heiti » 24. Okt 2010, 19:26

Hallo Thimo,

habe seit gestern Abend eine lückenlose Auswertung (ohne Fehlauswertungen). Leider wurden in der Nacht einige Alarmierungen verschluckt, also nicht ausgewertet. War schlecht, da für diese Alarmierungen zusätzlich eine SMS verschickt wird. Ich werde das ganze nochmal beobachten.

Hat denn sonst noch jemand etwas ähnliches beobachtet?

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