Probleme bei der Einrichtung von BosMon und BosMon Mobile

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme bei der Einrichtung von BosMon und BosMon Mobile

Re: Probleme bei der Einrichtung von BosMon und BosMon Mobil

von Crouchi » 7. Feb 2014, 11:03

kann gerne mal mit Teamviewer auf deine Einstellungen gucken.


Kenne mich mit der Programmierung von dem DUO nicht aus, aber die Meldungsausgabe über die Schnittstelle kann der auch?

Probleme bei der Einrichtung von BosMon und BosMon Mobile

von Spiesii112 » 6. Feb 2014, 22:51

Hallo liebes BosMon Team ,
ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie die Möglichkeit von euch gibt eine fertige Einstellung zu bekommen . Probiere seit ein paar Wochen BosMon erfolgreich zu programmieren um Handyalarm in den Probebetrieb zu nehmen , lediglich aber ohne Erfolg

Ich will dass nachher über ca 25 Handys laufen lassen und als auszuwertender Meldeempfänger einen Swissphone Boss 900 , 925 oder Hurrice Duo nehmen . Persönlich wird von mir der Duo bevorzugt .

Würde mich über jede Hilfe freuen .

Lg Spiesii

Nach oben