Verbindungsfehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbindungsfehler

Re: Verbindungsfehler

von lupo1213 » 8. Jul 2014, 16:36

Wenn ich den PC mit BM neu starte, funktioniert alles wieder

Re: Verbindungsfehler

von lupo1213 » 8. Jul 2014, 12:04

Ja, die 4431 ist der Port- und der ist noch freigegeben. PC mit BM sowie der Router laufen noch. ...

Re: Verbindungsfehler

von bosmon » 7. Jul 2014, 12:45

Hallo,

...oder den Router am anderen Ende gibt es einfach nicht mehr
...oder BosMon am anderen Ende läuft nicht

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindungsfehler

von Sascha05 » 7. Jul 2014, 12:29

Ich gehe malmdavon aus das die 4431 dein port ist für den Bosmon bereich.

Schaue mal im modem/router nach ob der Port noch freigegeben ist.

komischerweise hatte er bei mir mal (speedport) die portfreigabe rausgeworfen

Re: Verbindungsfehler

von lupo1213 » 6. Jul 2014, 16:22

Hallo Leute, ich habe auch ein Verbindungsproblem.
Folgender Fehler tritt aufm smartphone auf.


Verbindung fehlgeschlagen: IO- Fehler:failed to connect to xxx.anydns.info/ 46.xx.xx.58 (Port 4431) after 1000ms: is connected failed: EHOSTUNREACH (no route to host)

Die Verbindung hat aber schonmal funktioniert. Ich habe nichts verändert. Die Meldung kam auf einmal ohne, dass ich etwas verändert habe.
Wer kann helfen?

Re: Verbindungsfehler

von Brisko71 » 30. Apr 2014, 09:01

Stimmt.
Ich gebe Sascha05 recht. Wenn du von außerhalb auf den Webserver zugreifen möchtest (wovon ich ausgehe) musst du die IP eingeben, die du immer vom Internetanbieter bekommst. Diese findest du im Router, meistens in der Übersicht. Sinnvoller ist es aber wirklich einen DynDNS Weiterleitungsdienst zu nutzen. Ich nutze seit vielen Monaten Selfost und bin sehr zufrieden. Dieser Dienst ist auch kostenlos.

Re: Verbindungsfehler

von Sascha05 » 30. Apr 2014, 08:47

yamir hat geschrieben:Hallo!
Ich habe das gleiche problem
Die Eingabe muss so erfolgen oder muss ich noch irgendwelche Zeichen vorsetzen oder anhängen
192.168.178.26:80
Danke für die Hilfe

Das wäre die IP für das interne Netzwerk.
Zu Hause würde diese IP funktionieren, außerhalb nicht.

entweder alle 24 h die IP auslesen und eingeben (www.wieistmeineip.de) oder ein DNS
server zu legen was auf dauer einfacher wäre.

Re: Verbindungsfehler

von Brisko71 » 29. Apr 2014, 22:05

Hallo,

die Eingabe wäre so richtig, wenn du eine feste IP hast. Normalerweise ändert sich diese aller 24h. Damit wäre der Webserver nach dem IP Wechsel nicht mehr zu erreichen.

Re: Verbindungsfehler

von yamir » 29. Apr 2014, 21:46

Hallo!
Ich habe das gleiche problem
Die Eingabe muss so erfolgen oder muss ich noch irgendwelche Zeichen vorsetzen oder anhängen
192.168.178.26:80
Danke für die Hilfe

Re: Verbindungsfehler

von Brisko71 » 26. Apr 2014, 17:48

Hallo,

Es müssen die Ports 443 und 80 im Router auf den Pc weitergeleitet werden, auf dem Bosmon installiert ist.

Nach oben