1 Ereigniss mehrere Auslöser

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 1 Ereigniss mehrere Auslöser

Re: 1 Ereigniss mehrere Auslöser

von feuerball » 1. Dez 2010, 21:57

Ok danke

Das Tool erkennt leider das handy noch nicht am PC.

Kannst die Kasse ja per Paypal machen.

Re: 1 Ereigniss mehrere Auslöser

von bosmon » 1. Dez 2010, 21:41

Hallo,

BosMon selbst kann keine SMS verschicken. Wieviel SMS wann verschickt werden hängt von dem Programm ab welches die SMS versendet. Deine gewünschte Logik müsste also dort eingebaut werden. Probier doch z.B. das AlarmierungsTool (http://ffwug.jimdo.com/).

Eine Möglichkeit eine bereits abzuspielende Datei anzuhalten gibt es nicht.

Sorry..

Eine Spendenkasse o.ä. gibt es noch nicht, aber ist eine gute Idee :)

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

1 Ereigniss mehrere Auslöser

von feuerball » 30. Nov 2010, 11:31

1.Ich habe ein Handy am Pc dran und steuere es über die Software MyPhoneExplorer an.

Habe 1 Ereigniss erstellst das mir ne SMS geschickt werden soll und das bei mehreren Schleifen.

Nun zum Problem, mir soll eine SMS geschickt werden wenn eine Wehr in meiner Gemeinde alarmiert wird.
Einzeln funtioniert das super, nur wenn die Leitstelle mehrere Wehren alarmiert und das hintereinander bekomme ich gleich nach der ersten Ausgelösten Schleife eine SMS.
Bis der Versand abgeschlossen ist, werden leider nicht weiter SMS´n versendet.

Kann man eine Zeitversetzung für´s gleiche Ergebnisse einstellen?


2.Ereigniss Soundabspielen
Wenn meine Wehr alarmiert wird soll Bosmon mir einen Soundausgeben, kann ja mal sein das ich nicht in der nähe des FME bin.

Weiterhin wird aber auch ein Soundabgespielt wenn eine umliegende Wehr alarmiert wird.

Nun kommt es dazu das z.B. Nachbarwehr,meine, Nachbarwehr alarmiert wird.
Da wird nun nach meiner einstellung beide Sound abgespielt.

Kann man eine vorangschaltung einbauen?
Meine Wehr hat Priorität wenn das Ereigniss ausgelöst ist wird das andere nicht gestartet.
Und falls eine andere wehr zuerst alrmiert wird der Sound von dem Ereigniss gestoppt wird und der andere Abgespielt.

Sorry das ich hier so viel Futter lasse.
Vielleicht kann man ja was gegen meine Probleme machen.
PS: Ein Spenden Konto würde ich nett finden, dass der Entwickler bissel unterstütz wird.

Nach oben