BMM - "Host unbekannt"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BMM - "Host unbekannt"

Re: BMM - "Host unbekannt"

von FFW BHH » 1. Jul 2014, 18:43

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ist aber seltsam, dass ein Bekannter von mir noch uneingeschränkten Zugriff hat auf unseren Server ...

Hoffen wir mal, dass das Thema schnell erledigt ist und die Zugriffe wieder möglich.


Gruß
FFW BHH

Re: BMM - "Host unbekannt"

von mike » 1. Jul 2014, 17:04

BMM - "Host unbekannt"

von FFW BHH » 1. Jul 2014, 16:12

Hi @ all!

Ich habe seit heute in Problem mit BMM und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.

Folgendes:
  • BosMon Mobile lief bis heute Vormittag einwandfrei.
  • Gestern habe ein Android-Update auf 4.4.2 erhalten.
  • Seit heute Morgen erhalte ich in BMM immer den Fehler "Host unbekannt".
  • Bei einem Bekannten läuft die App seit Tagen durch ohne Probleme
  • An den Einstellungen in BMM und im Handy wurde nichts geändert
Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß
FFW BHH

Nach oben