Einstellungsleiste fehlt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einstellungsleiste fehlt

Re: Einstellungsleiste fehlt

von Teichkind » 3. Nov 2014, 20:36

Problem ist gelöst. ;)

Re: Einstellungsleiste fehlt

von grisu65 » 1. Nov 2014, 20:56

Hallo,

drücke mal die F11 taste. Dann ist die Leiste wieder da.

Gruß

Re: Einstellungsleiste fehlt

von Sascha05 » 1. Nov 2014, 20:55

Drück mal F11 oder Alt dann Pfeil runter, gehe mal dort unter Ansicht ob nicht Vollbild eingestellt ist

Einstellungsleiste fehlt

von taube » 1. Nov 2014, 19:55

Guten Abend

seit einigen Tagen fehlt mir sie obere Leiste wo ich zu den Einstellungen gelange. es sind nur die beiden Button für die beiden Fenster sichtbar. Was kann das sein?? Ich gehe von einer Einstellungssache aus. Habe nur ein gefährliches Halbwissen.
Vielleicht hat jemand eine Idee

Gruß und Danke

Nach oben