Subric als Klartext in BMM anzeigen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Subric als Klartext in BMM anzeigen

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

von Futschel2608 » 13. Feb 2020, 11:23

danke hat sauber gefunzt !

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

von Androide » 16. Jan 2020, 17:28

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

von Futschel2608 » 16. Jan 2020, 15:42

Hallo Forum, gibt es keine Möglichkeit im Bosmon Mobile die Subric im Textfeld mit auszugeben ?

Re: Subric als Klartext in BMM anzeigen

von FunkHeinii » 14. Dez 2019, 01:39

Ich kann dir so leider nicht helfen aber ich versuche es auch rauszufinden...Habe allerdings ein anderes Problem, bei mir kommen garkeine Popup Nachrichten...Obwohl ich es in der Einstellung an habe...Muss man da was am PC noch einstellen? Habe ich irgendwad vergessen???
LG

Subric als Klartext in BMM anzeigen

von Futschel2608 » 27. Nov 2019, 14:18

Tach auch, kann man für BMM Android Version, für das Telegrammfenster eine Einstellung vornehmen bzw. bekommen um die Funktionen a-d in Textform angezeigt zu bekommen ?

Beispiel:
DME Kopfzeile: 90/83-1 Einsatz mit Alarm
Datum Fußzeile: <Einsatzmeldung>
Uhrzeit: <Einsatzmeldung>

Ich denke der oben gezeigte Aufbau ist verständlich dem Aufbau der Telegrammansicht in der App.

Danke für eure Vorschläge !

Nach oben