Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von SteVo » 23. Sep 2021, 19:10

ChuckN0rris hat geschrieben: 21. Sep 2021, 12:28 ... und TeamViewer.
Den solltest du wieder Deinstallieren, frisst nur unnötig Ressourcen. Mach dir AnyDesk rauf. Schnellere Verbindung und läuft flüssiger.

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von ChuckN0rris » 21. Sep 2021, 12:28

Hi nochmal,

Habe meinen PC auf dem BM läuft neu aufgesetzt, alles sauber installiert und die Config von BM wieder eingefügt. Soweit läuft alles super nur bekomme ich wieder keine Verbindung zu BMM... an die Benutzer mit iPhone wird die Nachricht über Prowl gesendet und ich komme auch über den Webbrowser auf den Server! Nur verbindet sich eben BMM nicht mit dem Server :?:
Der PC ist ein Beelink BT3 mit Win 10 home 64Bit
Es ist kein zusätzliches Antivieren Programm installiert nur noch ccleaner und TeamViewer. Ansonsten keine zusatz Software!
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Beste Grüße
ChuckN0rris

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von bosmon » 12. Aug 2021, 21:44

Hallo,

wenn Du nicht BmConnect benutzt, dann wird es am Server selbst liegen. Bitte den Serverbetreiber kontaktieren und mögliche Probleme direkt mit ihm klären.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von ChuckN0rris » 6. Aug 2021, 11:04

Hi,

habe seit ein paar Tagen das selbe Problem und 2 weitere Personen die bei mir mit drauf sind auch!
BMM kann keine Verbindung zum Server aufbauen... zwischendurch kann es sein das es für ein paar Minuten am Tag eine Verbindung aufbaut.

1) BMM Version 2.2.2
2) BM Version 1.5.7.2385
3) Nein

Besten Dank!

Gruß
ChuckN0rris

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von bosmon » 3. Jan 2021, 16:57

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine neue Version hochgeladen, diese sollte das o.g. Problem in Version 3.0.1 beheben.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von bosmon » 19. Dez 2020, 22:33

Hallo,

wenn ich durch die Posts gucke, dann haben die Betaversion und die stabile Version manchmal das Verhalten.

"Host unbekannt" ist erst einmal ein Fehler der darauf hindeutet, dass das Mobiltelefon gerade keinen Internetzugang hat. BMM sollte jedoch, sobald der Zugang wieder besteht, automatisch neu verbinden.

Wenn Ihr die aktuelle Beta von BMM nutzt und das Problem habt, mich bitte per Mail an support@bosmon.de anschreiben mit Eurem Forum-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von Bosmon-Fan » 9. Dez 2020, 20:14

Hallo zusammen

Hat der Thimo schon eine Lösung gefunden ?

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von Firefighter28 » 2. Dez 2020, 08:29

Moin,

1. BosMon Mobile 2.2.2
2. BosMon 1.5.4.2234
3. nein

Beste Grüße
Firefighter28

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von funky80 » 1. Dez 2020, 07:12

1) BosMon Mobile 3.0.1
2) BosMon 1.5.4.2234
3) Nein

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

von Picco » 1. Dez 2020, 06:57

Guten Morgen Thimo!

1) BosMon Mobile 3.0.1
2) BosMon Version bosmon_setup_1_5_4_2234.exe
3) Ja, ich benutze BosMon Connect

Unter BosMon Mobile Statistik ist sehr gut zu sehen, wie oft neu verbunden wurde.


Viele Grüße,
Picco

Nach oben