BOSAlarm - Was kann es?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BOSAlarm - Was kann es?

BOSAlarm - Was kann es?

von codde » 2. Dez 2014, 11:49

Hi zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen von Android auf Windows Mobile 8.1.
Auf der Suche nach einer App für unsere Alarmierung habe ich zumindest mal herausgefunden, dass es irgendwann in der Zukunft wohl über die API möglich sein auf die SMS zuzugreifen. Bis dahin muss man aber wohl anders arbeiten. Das brachte mich dann zur App "BOSAlarm".
Leider steht im Store nicht drin, ob die App z.B. Sounds ausgibt, auch wenn das Handy lautlos ist, genau so mit Vibration.
Hat jemand die App? Wer kann mal etwas dazu aus "Anwendersicht" sagen?


Viele Grüße,
Codde

Nach oben