Benutzerdaten erforderlich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Benutzerdaten erforderlich

Re: Fehler im Dial

von Martin112 » 4. Sep 2016, 22:07

DarkGamer93 hat geschrieben:Hallo zusammen hab mir heute BosMon Dial Installiert.
Bis zum LogIn geht alles ast rein. Dann kommt;

Verbingsaufbau zu Server xyz.ddns.org
Fehler bei Kommunikation mit Server xyz.ddns.org: Not Allowed(MethodNotAllowed)
Verbindung zu Server xyz.ddns.org beendet.

Ich weis nicht was ich damit anfangen soll!

Aktuell hab ich die Beta Version 1.4 von BosMon
Genauso wie die Aktuelle Dial Version.

Gruß

Dennis
sitzt dein pc wo du dial installiert hast im gleichen netzwerk wie dein server,

wenn ja dann reicht deine interne ip adresse um dich mit bm zu verbinden

sollte es sogar der gleiche pc sein reicht es wenn du "localhost" bei server eingibst

Fehler im Dial

von DarkGamer93 » 4. Sep 2016, 17:09

Hallo zusammen hab mir heute BosMon Dial Installiert.
Bis zum LogIn geht alles ast rein. Dann kommt;

Verbingsaufbau zu Server xyz.ddns.org
Fehler bei Kommunikation mit Server xyz.ddns.org: Not Allowed(MethodNotAllowed)
Verbindung zu Server xyz.ddns.org beendet.

Ich weis nicht was ich damit anfangen soll!

Aktuell hab ich die Beta Version 1.4 von BosMon
Genauso wie die Aktuelle Dial Version.

Gruß

Dennis

Re: Benutzerdaten erforderlich

von pdiddo » 7. Feb 2014, 21:40

Super Danke, habs gefunden :)

Re: Benutzerdaten erforderlich

von Martin112 » 7. Feb 2014, 21:30

pdiddo hat geschrieben:WO bekomme ich meine Benutzerdaten her?
Du hast doch in BosMon , bei Benutzeverwaltung ein benutzername und passwort angelegt das benutzt du einfach für BosMonDial


pdiddo hat geschrieben:Sprich, wo kann ich diese einsehen, wenn ich sie mnicht mehr weis?
In der benutzerverwaltung beim benutzername einfach das passwort ändern

Gruß Martin

Re: Benutzerdaten erforderlich

von pdiddo » 7. Feb 2014, 20:20

WO bekomme ich meine Benutzerdaten her?
Sprich, wo kann ich diese einsehen, wenn ich sie mnicht mehr weis?

Re: Benutzerdaten erforderlich

von FunkRaVen » 7. Nov 2013, 21:57

Hallo ,

habe noch ein kleines Problem meine batch datei sieht wie folgt aus

-> C:\"Program Files (x86)"\"BosMon Dial"\BmDial.exe -username Benutzername -password daskennenurich -alertaddress 1234999a -alertmessage %message% dies ist ein test -close

er sendet alles wie er es soll aber als Nachricht kommt immer nur das erste Wort an -> in dem fall (dies) der rest nicht.

Schicke ich das ganze vom Programm direkt raus kommt die komplette Nachricht an also (dies ist ein test).

Hab mir schon die finger wund gegoogelt aber noch keine Lösung gefunden :(


Nachtrag:

für alle die selbiges Problem haben die Nachricht die man per Batch senden will muss vor und hinter der Nachricht ein " enthalten das hatte ich glatt übersehen :shock:
in meinem fall --> "dies ist ein test"

:D

Re: Benutzerdaten erforderlich

von FunkRaVen » 7. Nov 2013, 09:07

bosmon hat geschrieben:Hallo,

-alertAddress zvei:12345

Grüße
Thimo Eichstädt

Tausend Dank ;) ;) ,

Probiert und ging auf Anhieb :-) --> Danke

Re: Benutzerdaten erforderlich

von bosmon » 6. Nov 2013, 23:32

Hallo,

-alertAddress zvei:12345

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Benutzerdaten erforderlich

von FunkRaVen » 6. Nov 2013, 19:36

Bei mir hat ein d bei alarmaddress gefehlt. mit pocsag funktioniert alles super mit zvei bekomme ich gleichen Fehler wie du. Ein Blick in die bmdial.cfg zeigt dann auch warum <pocsagAddresses></pocsagAddresses>.
Da steht nix von zvei. Weiß aber auch nicht was ich eintragen muss das es geht mit zvei.
<zveiAddresses></zveiAddresses> brachte keinen Erfolg :cry:

Re: Benutzerdaten erforderlich

von Crouchi » 6. Nov 2013, 17:22

Hey,

ich habe das nicht über SSL gemacht.
Desweiteren nach Firewall-Freigaben starte ich grundsätzlich den Rechner neu.
--> Jeder Boot tut gut. :P :P

Pocsag funktioniert ohne Probleme, so wie ich es auch nutze.
Er startet die Batch mit den Übergabeparametern, öffnet für einen Bruchteil einer Sekunde Bosmon DIAL und schließt es direkt wieder.
Ohne irgend ein Fenster o.ä.
Den Erfolg des ganzen sehe ich hinterher nur in dem Telegrammfenster, und daran das keine Fehlermeldung aufgetaucht ist.


Trage ich aber deine ZVEI-Adresse ein --> 12349


Erhalte ich einen Fehler

Bild

Denke mal das man dort entweder noch einen ZVEI-Übergabe-Parameter beifügen muss, oder ich dann dort noch einen Fehler habe.

Desweiteren ist mir aufgefallen, das wenn du das Passwort in der Batch falsch hast, das ganze auch nochmal abgefragt wird.

Denk daran, entweder mit chcp 1252 zu arbeiten, oder keine Umlaute oder Sonderzeichen im Passwort zu verwenden.

Hoffe konnte schonmal helfen.


Grüße

Nach oben