Datendateien erstellen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Datendateien erstellen

Re: Datendateien erstellen

von bosmon » 21. Mai 2017, 20:04

Hallo,

BosMon DIAL liest seine Daten aus einer CSV-Daten.

Grüße
Thimo Eichstädt

Datendateien erstellen

von Grieche » 15. Mai 2017, 09:31

Hi.
Ich würde gerne Bosmon Dial mit Daten füttern (RICs, Straßen usw). Gibts es eine Möglichkeit das automatisch zu machen, oder muss ich das alles händisch einpflegen? Das wäre ja ne menge arbeit ;)
Über Tipps und tricks wäre ich sehr dankbar.
Gruß Alex

Nach oben