ICQ 7

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ICQ 7

ICQ 7

von Juri » 29. Okt 2010, 14:51

Nachdem sich auf meinen Rechner das ICQ 7 und FMS32 nicht vertragen haben und der Mauszeiger bei jeder eingegangenen Statusmeldung in das Suchfeld von ICQ 7 gerutscht ist hab ich mich entschlossen meine Auswertung ausschließlich über BosMon laufen zu lassen.

Die Übersichtlichkeit der Fenster sowie die Einstellmöglichkeiten von Bosmon sind denen von FMS32 bei weitem überlegen, wenn jetzt noch eine Fahrzeugübersicht hinzu kommen würde, dann wäre ich wunschlos Glücklich.

Hätt ich mir ja die fast 70,- Euro für FMS32Pro sparen können.

mfg. Marcel

Nach oben