DME wird urplötzlich nicht mehr ausgewertet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DME wird urplötzlich nicht mehr ausgewertet

DME wird urplötzlich nicht mehr ausgewertet

von kreisaege » 27. Jun 2018, 21:49

Hallo Forum Gemeinde,

ich habe da mal ne Frage an Euch.

Seit gestern morgen, wird aus welchem Grund auch immer, der serielle DME ( Eurobos Pluto ) nicht mehr ausgewertet.
Es wurde weder am System gearbeitet, noch wurden irgend welche Updates zu diesem Zeitpunkt gemacht. Es kam aus dem laufenden Betrieb.

Interessanterweise ware der Melder in "Kanäle" auf einmal ein Swissphonemelder. Gut hab ich mir gedacht. Hat sich halt was verschoben und den DME neu angelegt. Inkl RIC Tabelle. In der Protokolldatei kommt das ganze auch an. Nur wertet Bosmon nicht mehr aus. Fenster hab ich neu angelegt. Auch kein Erfolg.
Alles in Allem wäre ich mit meinem Problem mal am Ende

System Windows 7 / neuste Beta / DME über Seriell

Hat jemand ne Idee ?

Gruß kreisaege

Nach oben