Adressberechnung klappt nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adressberechnung klappt nicht

Re: Adressberechnung klappt nicht

von Fw112 » 22. Aug 2020, 16:42

Hallo Kameraden,

ich hänge mich mal an den Thread dranne. Bei mir funktioniert es andersrum nicht. Via BosMon Adressauflösung klappt es, mit der von Google aber nicht. API Key von Google ist eingetragen. Woran kann es liegen?

Der DME Meldertext sieht so bei uns aus:

Code: Alles auswählen

Sirene # #K01;N5272883E1073112; %29378; %Wittingen; %Wittingen; %Bahnhofstraße; %25; %, Feuerwehrhaus Wittingen%Divera Testalarm ! %*23745* %B2 % mit SoSi % $BasesByAlertedCars
Das kommt beim Versuch der Google Adressauflösung raus:

Code: Alles auswählen

  Alarmstichwort (kurz): B2 
  Alarmstichwort (lang): Divera Testalarm ! 
  Alarmtext:  mit SoSi 
  Suche nach Land: Deutschland (aus Standardwert)
  Suche nach Ort: Wittingen
  Suche nach Straße/Hausnummer: Bahnhofstraße 25
  Suche nach Objekt:  Feuerwehrhaus Wittingen
-- Adresse Nicht gefunden --
Stichwort: B2, Volltext: Divera Testalarm !
Und das bei der BosMon Adressauflösung:

Code: Alles auswählen

  Alarmstichwort (kurz): B2 
  Alarmstichwort (lang): Divera Testalarm ! 
  Alarmtext:  mit SoSi 
  Suche nach Land: Deutschland (aus Standardwert)
  Suche nach Ort: Wittingen
  Suche nach Straße/Hausnummer: Bahnhofstraße 25
  Suche nach Objekt:  Feuerwehrhaus Wittingen
-- Adresse gefunden:
Bahnhofstraße 25
29378 Wittingen
Deutschland
52.7290872, 10.7311719543202
Stichwort: B2, Volltext: Divera Testalarm !
Wie man sieht wird die Einsatz Koordinate an unseren Melder schon mit gesendet, allerdings in einem eigenen Format. Habe ich irgendwie mit BosMon eine Chance diese direkt auszuwerten?

Mit Kameradschaftlichen Grüßen!

Re: Adressberechnung klappt nicht

von bosmon » 15. Apr 2020, 18:02

Hallo,

wahrscheinlich Adressregeln nicht korrekt.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Adressberechnung klappt nicht

von Proeppi84 » 14. Apr 2020, 14:10

Ich bekomme folgende Meldung obwohl ich die Adresse sauber auslese konnte aus dem Telegram
hjboehmer hat geschrieben: 7. Dez 2019, 17:09

Suchanbieter GoogleMaps:
Adresse nicht gefunden

Warum findet er die Adresse nicht und bei dem Kartenfenster kommt die Meldung " Google Maps kann auf dieser Seite nicht richtig geladen werden."

Ich habe die API Key eingetragen, aber kann mir da vielleicht einer weiter Helfen ?

Danke

Alex

Re: Adressberechnung klappt nicht

von fire20neuss » 25. Mär 2020, 02:19

Läuft mal wieder nicht

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

:(

Re: Adressberechnung klappt nicht

von Dominic » 9. Mär 2020, 11:37

Hallo, immer wenn ich meine Stichwort- oder Adress-CSV Datei rein schmeißen will ins Programm, kommt immer "Der Ausgabe-Zeichenpuffer zu klein für die codierten Zeichen. Codierung von "Unicode (UTF-8)" in Ausweichposition "System.Text.DecoderReplacementFallback".Paramet"

Was kann ich da machen?
Dazu kommt, wenn ich die Stichwort-Datei neu einstelle kommt "3 Einträge übernommen"... Jedoch ist die beinhaltet die Stichwortdatei ca 50 Einträge...

Re: Adressberechnung klappt nicht

von axvo » 28. Feb 2020, 16:32

Läuft anscheinend wieder ... Danke

Re: Adressberechnung klappt nicht

von axvo » 27. Feb 2020, 13:43

Bei mir auch nicht ...

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

Re: Adressberechnung klappt nicht

von Dominic » 26. Feb 2020, 19:35

bosmon hat geschrieben: 8. Dez 2019, 20:28 Moin,

sorry, noch einmal angeschubst..nun sollte es wieder korrekt laufen.

Grüße
Thimo Eichstädt
aktuell klappt es leider wieder nicht, seit heute (26.02.2020) Mittag... =(

Re: Adressberechnung klappt nicht

von zesner » 8. Dez 2019, 21:24

Recht herzlichen dank Fehler behoben

Re: Adressberechnung klappt nicht

von bosmon » 8. Dez 2019, 20:28

Moin,

sorry, noch einmal angeschubst..nun sollte es wieder korrekt laufen.

Grüße
Thimo Eichstädt

Nach oben