USB Relaiskarte Ansteuern

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Geben Sie 'nein' in dieses Feld ein
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: USB Relaiskarte Ansteuern

Re: USB Relaiskarte Ansteuern

von KirscheFFW » 20. Jan 2020, 19:41

Hallo Gögginger112,

das was du vorhast ist möglich leider ist das hier die Falsche Abteilung.

Ich habe eine Batch Datei geschrieben die meinen Raspberry bei Alarmauslösung das Licht in der Wohnung (Flur),auf dem Hof an macht und zusätzlich das Tor öffnet.
Ich lassen meine Bosmon via Pushdienst eine Meldung an meine Raspberry schicken und von dort aus wird alles gesteuert.

Leider musst du diesbezüglich einiges selbst Programieren , das kann dir keiner Abnehmen weil keiner weis
wie und was bei dir Aufgebaut ist. (Aufbau und Konstruktion = Eigeninitiative)

;)

Gruß KirscheFFW

USB Relaiskarte Ansteuern

von Gögginger112 » 12. Dez 2019, 13:14

Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage hat jemand aktuelle und konkrete Erfahrungen mit dem Ansteuern einer Relaiskarte über ein Ereignis durch Bosmon?

ich möchte in etwa bei einem Ereignis das Relais kurz schließen lassen worüber ein 230V Relais geschalten wird und somit div. Lichter ect.

Ich habe leider Gottes nur null Ahnung von programmieren oder Schreiben von Batch Dateien.
Hat hier jemand so so etwas realisiert und mit welchen Aufwand dahinter.

Danke schon mal für jede Antwort.

Grüße Andy

Nach oben