BosMon 1.5 und der Kopf qualmt

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Geben Sie 'nein' in dieses Feld ein
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon 1.5 und der Kopf qualmt

BosMon 1.5 und der Kopf qualmt

von Platoon » 27. Dez 2019, 19:36

Hallo Thimo, hallo Users,

erst einmal möchte ich sagen das mir das Neue BosMon sehr gut gefällt. Leider tue ich mich damit jedoch sehr schwer.

1. Wie muss ich vorgehen um zu verhindern das Benutzer sich selber mehrfach anmelden bzw. mehrere
Geräte nutzen?

2. Ich bekomme BMConnect nicht zum laufen, bei der Einrichtung bekomme ich ständig Fehler wegen dem
Zertifikat

3. Benutzer und oder Geräte erstellen. Wann ist welches sinnvoll?

4. Angelegte Benutzer welche ein Iphone nutzen können sich zwar am Server per Internet anmelden,
bekommen aber nach Klick auf den Reiter Telegrammfenster eine Fehlermeldung...

Sicherlich sind schon ähnliche Fragen hier im Forum gestellt worden. Leider jedoch komme ich auch mit diesen Fragen und Antworten nicht weiter. Auch die Doku hilft mir nicht :oops: :oops: :roll:

Nach oben