Verbindungsverluste Bosmon 1.5.1.2049

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbindungsverluste Bosmon 1.5.1.2049

Re: Verbindungsverluste Bosmon 1.5.1.2049

von Koerbi » 10. Jan 2020, 10:24

Hallo
ich habe auch Vebindungsabbrüche, ich verbinde mich zu einem PC der mit BMConnect betrieben wird und er verliert immer wieder die Verbindung und findet sie dann wieder, ist für mich nicht ganz so schlimm aber es ist sehr auffällig.

Verbindungsverluste Bosmon 1.5.1.2049

von keksi27bln » 10. Jan 2020, 10:09

Moin ihr lieben

Mal wieder Problem wo ich ratlos bin

Der Server verliert zu Kanäle mehrmals die Verbindung

Vom remote Server kann Daten nicht gesendet bzw empfangen werden steht im Protokoll

Verbindet aber kurzbdanach wieder . Dies wiederholt sich aber dann

Verbindung habe ich eine VDSL 50

Hat jemand eine Idee woran es liegt

Bei Clienten heistves Verbindung weg dann wieder da aber es kommen keine Dagen angeblich an

Nach oben