Auswertung an gesperrtem PC

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auswertung an gesperrtem PC

Re: Auswertung an gesperrtem PC

von Opsec » 17. Sep 2020, 09:03

Dazu folgende Frage, hat jemand SDR# laufen und läuft das bei einer Abmeldung des Nutzers auch weiter ? Bei mir geht das scheinbar nicht, hat jemand zufällig einen Workaround ?

Re: Auswertung an gesperrtem PC

von fire20neuss » 16. Sep 2020, 15:17

Hi,

funktionierte bei uns unter Win 7 und 10 ohne Probleme.

Gruss Maik

Re: Auswertung an gesperrtem PC

von Ein Bosmon Benutzer » 16. Sep 2020, 14:30

Hi, kann nicht zu 100% bestätigen ob im gesperrten Zustand noch alles funktioniert,. Aber neue Meldungen werden nach dem entsperren wieder Angezeigt.

Auswertung an gesperrtem PC

von Micha1987 » 16. Sep 2020, 12:57

Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten Tagen unseren Alarm-PC in Betrieb nehmen, dessen einzige Aufgabe es sein wird Meldungen vom DME mit Bosmon auszuwerten und weiterzugeben. Da dieser Rechner zwar nur einem kleinen (aber für die wichtigkeit noch zu großem) Kreis zugänglich ist meine Frage: Wenn ich den Rechner sperre oder alternativ auch nur einene Bildschirmschoner mit Passwortschutz laufen lassen, läuft die Auswertung über Bosmon im Hintergrund trotzdem weiter?

Nach oben