Welche Plugins müssen! aktiviert sein?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche Plugins müssen! aktiviert sein?

Re: Welche Plugins müssen! aktiviert sein?

von bosmon » 19. Dez 2020, 22:10

Hallo,

ich empfehle nicht eines der offiziellen Plugins zu deaktivieren. Dies kann zu unvorhersehbarem Verhalten füren, die sie ggf. voneinander abhängen.

Grüße
Thimo Eichstädt

Welche Plugins müssen! aktiviert sein?

von PeterZ » 16. Dez 2020, 19:26

Hallo,

um Ressourcen zu sparen, würde ich gerne wissen, welche Plugins ich deaktivieren kann, bzw. welche aktivert sein müssen, wenn ich:
- POCSAG Sendungen über Line In (Soundkarte) angezeigt haben möchte
- Per Telegram Nachrichten gepusht haben möchte

Dankeschön!

Nach oben