Zusammengefügter Kanal + Alarmgruppen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Geben Sie 'nein' in dieses Feld ein
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zusammengefügter Kanal + Alarmgruppen

Zusammengefügter Kanal + Alarmgruppen

von Mettigel89 » 24. Feb 2022, 16:22

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, unser DME liefert den entschlüsselten Text jedoch verschluckt er ausgelöste RIC´s nun war die Überlegung über einen Scanner die alarmierten Ric´s auszuwerten (Alarmgruppen da EA) es gibt immer eine Start RIC und eine Text RIC am ende der Alarmierung da der Scanner nur verschlüsselt die Meldung anzeigt bin ich auf die Meldung aus dem DME angewiesen.

Wie könnte ich es lösen das die Alarmierten Ric´s und die Textmeldung aus dem DME Verknüpft werden und dann an FE 2 weitergeleitet werden?
Ich möchte bewirken das falls in einem Alarmpaket eine unserer Ric´s enthalten ist die anderen im Paket als "Mitalarmierte Einheiten" einfügen.

Danke schonmal für eure Hilfe

Nach oben