Alarmgruppen und Telegrammereignis

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alarmgruppen und Telegrammereignis

Alarmgruppen und Telegrammereignis

von fregel » 4. Mär 2022, 13:50

Hallo Zusammen,

ich benötige Eure Hilfe.

Folgendes Problem:
Bei uns wir ein oder mehrere Alarm-Ric (0123456) und ein Text-Ric(6543210) gesendet (Expressalarm). Diese habe ich in Alarmgruppen zusammengeführt. (Start-Ric 01234567, Stopp-Ric 6543210, Verknüpfung Text Stopp-Ric + Alarm-Ric Sollte funktionieren.

Als Telegrammereignis hab ich einen Pocsag-Filter (Adresse: 01234567, Funktion a) gesetzt. Dieser Löst auch meine Aktion den "Alarmmonitor" aus.

Jetzt zum Problem Im Alarmmonitor wird die Meldung im Informationsfenster nicht angezeigt.

Was mache ich falsch?

Der Monitor ist nur eine Testlösung, eigentlich soll eine SMS-Versendet werden, aber zum testen ist es so einfacher.

Danke für Eure Hilfe

Nach oben