[BOS Alarm] FMS-Beschreibung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [BOS Alarm] FMS-Beschreibung

Re: [BOS Alarm] FMS-Beschreibung

von Sascha05 » 30. Dez 2013, 11:31

Ich habe folgendes problem.

Es wird nichts angezeigt. Siehe bilder
Dateianhänge
IMG-20131230-WA0002.jpg
IMG-20131230-WA0002.jpg (47.5 KiB) 6126 mal betrachtet
IMG-20131230-WA0001.jpg
IMG-20131230-WA0001.jpg (62.41 KiB) 6126 mal betrachtet
IMG-20131230-WA0001.jpg
IMG-20131230-WA0001.jpg (62.41 KiB) 6126 mal betrachtet

Re: [BOS Alarm] FMS-Beschreibung

von Snooker » 15. Nov 2013, 08:33

Wohooo - es funktioniert!

Seit dem Update kann ich über %beschreibung% auch bei FMS die Fahrzeugbeschreibung empfangen.

Vielen Dank!

Re: [BOS Alarm] FMS-Beschreibung

von Snooker » 6. Sep 2013, 09:36

Mir geht es eigentlich nur darum, zu erkennen WER den Status gedrückt hat. Und da ich die FMS-Nummern nur bedingt auswendig kenne, wäre hier halt die in Bosmon eingepflegte Beschreibung sinnvoll.

IST-Ansicht FMS-Statusmeldung:
05.09.13 18:32:45 | 50-22 - 2

WUNSCH-Ansicht FMS-Statusmeldung:
05.09.13 18:32:45 | TLF FFW ABC - 2

Re: [BOS Alarm] FMS-Beschreibung

von leppenraub » 5. Sep 2013, 07:03

Vielleicht muss ich vom komplett frei gestaltbaren Text Abstand nehmen und vordefinierte Formate anbieten. Default ist momentan:

ZVEI:
%zeit% | %adressekurz% - %ort%
FMS:
%zeit% | %adressekurz% - %status% - %meldung%
POCSAG (sofern ich den Bug gefixt bekomme):
%zeit% | %ort%: %meldung%

Welches Format würdest Du Dir wünschen? Bis auf %adressekurz% sind die Platzhalter alle mit denen in BosMon identisch.

[BOS Alarm] FMS-Beschreibung

von Snooker » 4. Sep 2013, 14:27

leppenraub hat geschrieben:
Snooker hat geschrieben: 1) Wie genau lauten die placeholder für die FMS-Formate? Ich möchte gerne die Beschreibung angezeigt bekommen, aber %beschreibung% scheint nicht korrekt zu sein genauso wie %meldung% oder %ort%
Ich habe auch Server & Client neu gestartet, ohne Erfolg.
Das ist leider noch ein Bug, den ich noch nicht endgültig lösen konnte (es entstanden "Nebenwirkungen".
Ist hier eine Lösung oder irgend eine Alternative in Sicht?
Ich bräuchte ja nur irgendwas, damit ich keine 4-stellige Nummer sehe sondern eine in BosMon hinterlegte Beschreibung.

Nach oben