BosMon Mobile und Silvesterprobleme...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon Mobile und Silvesterprobleme...

Re: BosMon Mobile und Silvesterprobleme...

von Samott » 5. Jan 2014, 00:04

Ja das stimmt, ich habe mir den Spaß erlaubt am 24.12 um 18:00 ein automatischen Weihnachstgruß an meine Kollegen zu senden und am 31.12 um 0:00 Uhr einen Silvestergruß zu senden. Mein Smartphone hat sich sehr pünktlich um 0:00:03 mit dem Gruß gemeldet. 3 Sekunden verzögerung sind meiner Meinung nach total ok. Ich habe auch gleichzeitig getestet wie lange unsere Org-eigene SMS-Alarmierung braucht bis sie bei mir ist, dies hat an Silvetser 3 Minuten gedauert.
Soviel zu meinen Erfahrungen von diesem JAhr.

BosMon Mobile und Silvesterprobleme...

von bosmon » 4. Jan 2014, 15:59

Hallo zusammen,

ich mache normalerweise selten Werbung, aber manchmal muss man die Eigenschaften des einen oder anderen oder auch des eigenen Systems hervorheben.

Gerade zu Silvester sind viele Dienste überlastet. So dauert die Zustellung von SMS gerade an diesen Tagen mitunter mehrere Stunden.
BosMon benutzt einen eigenen Push-Service und verfolgt einen dezentralen Ansatz. Dadurch gibt es keine zentralen Server die die Zuverlässigkeit negativ beeinflussen können !

Daher: BosMon Mobile und Silversterprobleme...gibt es nicht ! :)

Über Erfahrungsberichte von anderen Usern freue ich mich natürlich immer...

Beste Grüße
BosMon

Nach oben