von Groath » 13. Mai 2014, 03:42
Moin,
ist es möglich in einer Excel Tabelle RIC zu hinterlegen und eine einzelne Zelle dann bei alarmierung einen Zähler hochzählen zu lassen ?
RIC 000111 wird alarmiert - BosMon führt ereignis aus - In einer hinterlegten Excel tabelle wird eine definierte Zelle für das ereignis dann hochgezählt
Spalte A Spalte B
Feuerwache 1 Alarmiert(nach Ereignis zählt der Zähler automatisch hoch)
Feuerwache 2 Alarmiert(nach Ereignis zählt der Zähler automatisch hoch)
Spalte C
Letzte Alarmierung
Letzte Alarmierung
Gibt es sowas schon ?
Kann man sowas realisieren wenn es das noch nicht gibt ?
Gruß
Sub7
Moin,
ist es möglich in einer Excel Tabelle RIC zu hinterlegen und eine einzelne Zelle dann bei alarmierung einen Zähler hochzählen zu lassen ?
RIC 000111 wird alarmiert - BosMon führt ereignis aus - In einer hinterlegten Excel tabelle wird eine definierte Zelle für das ereignis dann hochgezählt
Spalte A Spalte B
Feuerwache 1 Alarmiert(nach Ereignis zählt der Zähler automatisch hoch)
Feuerwache 2 Alarmiert(nach Ereignis zählt der Zähler automatisch hoch)
Spalte C
Letzte Alarmierung
Letzte Alarmierung
Gibt es sowas schon ?
Kann man sowas realisieren wenn es das noch nicht gibt ?
Gruß
Sub7