von bosmon » 17. Jan 2011, 09:58
Hallo,
hat sich vielleicht die IP des Rechners in dieser Zeit geändert ?
Ein weiteres mögliches Problem könnte die Firewall sein.
Wenn es ein Fehler von BosMon sein sollte, dann würde man das in der Protokolldatei sehen. Wie Du sie aktivieren kannst steht hier:
http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus
Danach BosMon laufen lassen und wenn der Fehler auftaucht mal in die Logdatei gucken und mir die Meldungen bzw. die Datei senden, an
support@bosmon.de.
Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo,
hat sich vielleicht die IP des Rechners in dieser Zeit geändert ?
Ein weiteres mögliches Problem könnte die Firewall sein.
Wenn es ein Fehler von BosMon sein sollte, dann würde man das in der Protokolldatei sehen. Wie Du sie aktivieren kannst steht hier: http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus
Danach BosMon laufen lassen und wenn der Fehler auftaucht mal in die Logdatei gucken und mir die Meldungen bzw. die Datei senden, an support@bosmon.de.
Grüße
Thimo Eichstädt