Konfig vor anderen Händen schützen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Konfig vor anderen Händen schützen

Re: Konfig vor anderen Händen schützen

von caco3000 » 22. Mai 2016, 10:43

Diese Funktion würde mir auch sehr helfen

Re: Konfig vor anderen Händen schützen

von holgereckardt » 10. Mai 2016, 10:24

bosmon hat geschrieben:Hallo,

Gerne nehme ich die Idee auf.

Grüße
Thimo Eichstädt
Vielen Dank

Re: Konfig vor anderen Händen schützen

von bosmon » 9. Mai 2016, 22:31

Hallo,

bisher ist es nicht möglich die Einstellungen durch z.B ein Passwort zu schützen. Man kann jedoch die Menüleiste ausblenden damit Nutzer nicht allzusehr "eingeladen" werden auf Knöpfchen zu drücken.

Gerne nehme ich die Idee auf.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Konfig vor anderen Händen schützen

von holgereckardt » 9. Mai 2016, 14:57

ich schieb es mal hoch da mich dasselbe ärgert

@Tim , könntest du sowas einbauen ?

Konfig vor anderen Händen schützen

von Platoon » 3. Mai 2016, 12:04

Hallo Gemeinde,

ja ich weiss, nun kommt sicher wieder eine blöde frage doch stelle ich sie trotzdem :D

Wenn ich mein BosMon so eingerichtet habe wie es sein soll und ich das dann an der Wache laufen lasse, gibt es Möglichkeiten Zuriffe auf die Einstellung zu verhindern?
Ich meine das Niemand meine Einstellungen an BM verändern könnte... Es nervt es immer wieder neu einzustellen

Danke

Nach oben