Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

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Re: Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Thomas Heinold » 3. Dez 2016, 09:08

Ich möchte michg nochmals recht herzlich bedanken bei Martin112 .

Der letzte Tipp mit deinsallieren...usw. fürhrte zu Erfolg

Vielen Dank

Gruß
Thomas

Re: Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Thomas Heinold » 2. Dez 2016, 08:40

Vielen Dank das hört sich plausibel und gut an .

Werde es morgen versuchen da ich heute im Dienst bin.

Würde mich ggf. Wieder melden

Danke nochmals

Re: Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Martin112 » 1. Dez 2016, 21:44

Thomas Heinold hat geschrieben:Lieber Martin112

in dem Ordner befinden sich

backup
htdocs
bosmon.cfg
bosmon Data Base Datei

Gruß
Thomas
dann ist bei dir nicht die protokolierung aktiviert.

dann sichere dir mal diesen ordner und dann deinstallierst du mal BosMon komplett installierst BosMon dann nochmal mit der neuen version und kopierst die gesicherten daten wieder in den ordner.

danach neu starten und gucken ob es klappt.

sollte es dann immer noch nicht klappen

wieder deinstallieren , dann die letzte version 1.3.6 installieren , den gesicherten ordner wieder in den ordner packen und starten.

nach dem starten die protokolierung starten und danach die neue version drüberinstallieren.

sollte es dann nicht klappen mit dem starten solltest du in den appdata ordner die bosmon.log finden

Re: Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Thomas Heinold » 1. Dez 2016, 21:39

Das Ausschalten des Virenscanners hat leider auch nicht geholfen.

Weis leider nicht mehr weiter.

Vielleicht hat jemand noch die goldene Lösung?

Würde mich sehr freuen

Thomas

Re: Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Thomas Heinold » 1. Dez 2016, 21:19

Lieber Martin112

in dem Ordner befinden sich

backup
htdocs
bosmon.cfg
bosmon Data Base Datei

Gruß
Thomas

Re: Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Science » 1. Dez 2016, 20:52

Thomas Heinold hat geschrieben:
Nach dem durchführten der Aktivierungsdatei habe ich den Pfad zur Datei ausgewählt, aber immer noch kein Erfolg.
Hallo,

zum Auführen von BosMon brauchst du keine Lizenzdatei. Die Eingabe des Lizenzschlüssels reicht aus.

Ansonsten versuch mal beim Installieren deinen Virenscanner abzuschalten, sollte das Problem ebenfalls beheben.
Irgendwo hier im Forum stand schon einmal das diese Fehlermeldung kommt, wenn der Virenscanner die korrekte Installation verhindert.

Re: Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Martin112 » 1. Dez 2016, 20:48

die .log sollte in der appdata liegen wenn du vorher die protokolierung geschaltet hast

C:\Users\*****\AppData\Roaming\BosMon


***** = pc-name

Re: Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Thomas Heinold » 1. Dez 2016, 20:36

Ich habe die Anwendung über den Editor vorgenommen weil ich das Programm ja nicht öffen konnte.

Leider keinen Erfolg immer nich der gleiche Fehler leider.

Die bosmon.log wo finde ich diese?

Gruß
Thomas Heinold

Re: Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Martin112 » 1. Dez 2016, 18:22

bosmon hat geschrieben:Hallo,

bitte den Debugmodus aktivieren und die berichteten Schritte noch einmal durchführen. Danach das Logfile bosmon.log an support@bosmon.de zusenden.
Bitte Forums-Benutzername und Verweis auf diesen Thread nicht vergessen.

http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Fehler beim Starten nach Update 1.4.1

von Thomas Heinold » 1. Dez 2016, 17:09

Ich bräuchte mal eine Hilfe?

Ich habe heute das Update 1.4.1 von der BosMon Homepage durchgführt.

Nun kommt die Meldung "Lizensdatei nicht gefunden oder beschädigt(1)"

Nach dem durchführten der Aktivierungsdatei habe ich den Pfad zur Datei ausgewählt, aber immer noch kein Erfolg.

Kann mirt jemand da weiter helfen?

Danke

Gruß
Thomas

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