Bosmon stürzt ab

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bosmon stürzt ab

Re: Bosmon stürzt ab

von bosmon » 27. Dez 2016, 17:19

Hallo,

blende bitte mal die Spalte "Typ" in den Telegrammfenstern aus, ich hatte schonmal gesehen dass das bei einem Nutzer geholfen hat.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Bosmon stürzt ab

von Lappen1988 » 12. Dez 2016, 11:44

Habe ich normalerweise auch nur deswegen War es recht komisch.

Re: Bosmon stürzt ab

von Martin112 » 12. Dez 2016, 10:50

1,5 gb das ist viel also ich habe gerade mal 100 mb bei 2 pc´s und ca 20 BMM geräten

Re: Bosmon stürzt ab

von Lappen1988 » 12. Dez 2016, 10:34

Habe schon einen 2. Rechner ausprobiert da War es genau das gleiche Problem.
Bosmon hat ca 1,5 GB Arbeitsspeicher belegt deswegen ist es immer abgestürzt und extrem langsam gelaufen .

Re: Bosmon stürzt ab

von Martin112 » 12. Dez 2016, 10:17

sollte eigendlich nicht der fehler sein.
bosmon kommt damit klar .

warscheinlich íst es dein system was du oben schon berichtet hast arbeitsspeicher vll mal kontrolieren.

ansonsten sollte es weiter auftreten bitte wie im ersten post vorgehen

Re: Bosmon stürzt ab

von Lappen1988 » 12. Dez 2016, 10:14

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe das Problem gelöst, das Programm scheint überfordert zu sein, wenn man es startet, das auf einmal 21 BMM Geräte sich die Daten holen plus 3 PC's. Habe das ganze jetzt mit Benutzerbeschränkung eingestellt. Jetzt scheint es hinzuhauen.

Re: Bosmon stürzt ab

von Martin112 » 12. Dez 2016, 10:08

Hey

bitte mal unter

Datei=>Einstellungen=>BosMon das Debugging aktivieren und warten bis der fehler auftritt.

danach die bosmon.log an support@bosmon.de schicken mit dein benutzerdaten und verweis auf diesen thread

die bosmon.log findest du bei dir in der appdata

C:\Users\****\AppData\Roaming\BosMon

**** = dein pc-name

Bosmon stürzt ab

von Lappen1988 » 11. Dez 2016, 19:24

Hallo

Bei mir stürzt zur Zeit Bosmon nur noch ab oder hängt sich auf.
Es kommt auch immer die Nachricht das zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist.
Ich habe es auch schon an einem 2. PC ausprobiert das gleiche Ergebnis.
Ich habe zuletzt das Update gemacht und zum ersten mal Prowl genutzt. Ich habe auch wieder die vorletzte Version installiert und es wird nicht besser.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schonmal im vorraus.

Nach oben