Pushdienst WindowsPhone

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pushdienst WindowsPhone

Re: Pushdienst WindowsPhone

von hottekoltz » 7. Okt 2017, 08:57

Snooker hat geschrieben:Und falls noch Bedarf ist kann ich auch gerne noch erklären wie man Pushsafer in Bosmon einbindet. Läuft bei mir einwandfrei und unterstützt alle OS, auch Windows 10 Mobile.
Hallo Snooker,

da hätte ich in der Tat interesse dran!

Gruß Hotte

Re: Pushdienst WindowsPhone

von Snooker » 14. Sep 2017, 18:28

Und falls noch Bedarf ist kann ich auch gerne noch erklären wie man Pushsafer in Bosmon einbindet. Läuft bei mir einwandfrei und unterstützt alle OS, auch Windows 10 Mobile.

Re: Pushdienst WindowsPhone

von BOSCS » 31. Aug 2017, 07:48

Hallo,
bei uns haben auch einige WindowsPhone´s.
Hier kommt auch Telegram zum Einsatz,
das hat bis jetzt immer funktionert.

Hier ist die Einrichtung beschrieben, ist eigentlich keine große Sache :)

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=2344

Gruß BOSCS

Re: Pushdienst WindowsPhone

von hottekoltz » 30. Aug 2017, 13:25

Wer sagt denn das es keine Windows Phones mehr geben wird? Mich würde eher interessieren warum es den Pushalot Service nicht mehr im AppStore gibt.

Re: Pushdienst WindowsPhone

von king_backfisch » 30. Aug 2017, 11:20

Wie bereits weiter oben erwähnt, würde ich Zeit und Nerven :D gar nicht mehr in den Konfigurationsaufwand investieren, da es Windows Phones sowieso nicht mehr lange geben wird. Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel zu Android (BosMon Mobile App) oder zu iOS (Prowl, BosNotifier) die sinnvollere Variante.

Re: Pushdienst WindowsPhone

von hottekoltz » 29. Aug 2017, 18:38

Wie soll das gehen?

Re: Pushdienst WindowsPhone

von Dorjon » 29. Aug 2017, 12:19

Telegram gibt es doch für WindowsPhone oder?

Das wäre doch die alternative...

Re: Pushdienst WindowsPhone

von hottekoltz » 28. Aug 2017, 22:02

Gibts es sonst keine Alternatven?

Re: Pushdienst WindowsPhone

von king_backfisch » 28. Aug 2017, 07:27

Nein leider nicht. Die Prowl App gibt es nur für iOS!

Re: Pushdienst WindowsPhone

von hottekoltz » 27. Aug 2017, 19:37

Gibt es Prowl für das Windows Phone?

Nach oben