Hallo
keksi27bln hat geschrieben:....
Beim anderen Kollegen mit S8 Edge kam sie aber an ja aber poppte nicht auf. Dort wie gesagt wurde wie bei mir die Einstellungen ja gespiegelt. aber irgendwas übersehe ich
...
Wurde die App mit Smart Switch auf das S8 übertragen? Ist die Einstellung "Seitenlicht" für diese App aktiviert?
Bei der Übertragung mit Smart Switch von einem Telefon aufs andere, kann es zu Übertragungsfehlern kommen. Ebenso kann es sein, dass das Popup durch die Einstellung "Seitenlicht" beim S8 sowie S8-Edge nicht funktioniert wie sie soll.
Fritz88 hat geschrieben:
...
Bosmon Mobile alamiert nicht mehr. Kein Popup, keine Vibration, kein Ton.
Einstellungen sind richtig. Hatte den Filter auch auf alle Telegramme eingestellt. Ebenfalls keine Alamierungen.
Problem besteht bei der Bosmon Mobile Version 2.2.1 und bei der 2.2.2. Weitere habe ich nicht mehr getestet.
verwende Android 8.0.0
Das gleiche wie oben beschrieben.
Des Weiteren.. hat die App alle Berechtigungen, ist der Energiesparmodus aktiviert?
Funktioniert Popup, Ton und Vibration bei ausführen eines Testalarms? (wie Thimo beschrieben hatte)
bosmon hat geschrieben:
taucht das Popup denn beim Testen des Alarms auf ? (Lange auf den eingerichteten Alarm in der Liste "Alarme" drücken und auf testen drücken).
Grüße
Thimo Eichstädt