Hilfe bei Einrichtung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe bei Einrichtung

Re: Hilfe bei Einrichtung

von Androide » 23. Nov 2017, 07:50

Moin,
PN sollte jetzt gehen,Versuche nochmal die Beschreibung im DME zu löschen, sodaß er nur den Speicherplatz ausgibt, und diesen dann in die RIC Tabelle einpflegen.

Re: Hilfe bei Einrichtung

von FWD » 22. Nov 2017, 18:07

PN ist leider deaktiviert?

Re: Hilfe bei Einrichtung

von FWD » 22. Nov 2017, 15:11

Protokollierung ist aktiviert.

14:49 22.11.17
<hier unsere Einheit>
Testruf mit 37 Zeichen, ], }, \, |, [, {, ~


Das Telegrammfenster jedoch bleibt leer und es leitet auch nichts an Divera weiter!

Re: Hilfe bei Einrichtung

von Androide » 22. Nov 2017, 13:20

Moin,
protokollierung aktiviert?
Was steht in dem Protokoll?
Datenausgabe im DME aktiviert, Zeitstempel aktiviert?
Soweit ich weis, habt ihr Express-Alarm, ist das so konfiguriert?

Ansonsten meld dich per PN!

Re: Hilfe bei Einrichtung

von FWDahme » 22. Nov 2017, 12:32

Hallo,
nachdem ich den Melder Patron Pro programmiert habe und eigentlich alles gehen sollte funktioniert es einfach nicht!
wir lösen die Alarmierung mit einem DME Prüfgerät aus und der Alarm kommt auch auf dem Melder an jedoch empfängt BosMon nichts und leitet es dementsprechend auch nicht weiter?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar

Mfg

Hilfe bei Einrichtung

von David120 » 21. Nov 2017, 18:26

Guten Abend,
Suche jemanden der mir bei der Einrichtung von bosmon etwas unter die Arme greifen könnte :?
Über jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Mit freundlichen Grüßen
David

Nach oben