BosMon einrichten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon einrichten

Re: BosMon einrichten

von FFler24 » 22. Apr 2018, 12:33

Hallo,

im Grunde funktioniert das mit einem Netzwerkereignis in BosMon an den bestimmten Port und auf der ALAMOS-Seite mit einer Trap auf dem bestimmten Port.

Wenn Du direkte Hilfe benötigst, kannst Du dich gerne per PN bei mir melden. Dann kann ich dir das z.B. per TeamViewer erklären.

Grüße
FFler

BosMon einrichten

von Feuerwehr Bitburg » 20. Apr 2018, 11:29

Ich habe Bosmon jetzt neu istalliert und brauche Hilfe wie ich es nun richtig einrichte, damit ich 5-Tonfolgen empfangenkann und diese an Alamos weiter gebe

Nach oben