Status f Filter Problem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Status f Filter Problem

Status f Filter Problem

von BSDH » 3. Nov 2018, 08:05

Hallo. Unzwar habe ich eine Frage bezüglich bosmon Anbindung an Divera. Ich nutze die Alarm und FMS Übertragung via Bosmon an Divera. Nun zum Problem: wenn ein Status gedrückt wird, kommt ja eine Quittung von der Leitstelle (wird angezeigt als Status f)... Nun zeigt mir divera keinen Status an, da es ja Status f nicht auswertet... Wie schaffe ich es, den Status f in Bosmon so zu Filtern, dass er nicht mit an Divera übertragen wird? Danke für eure Hilfe.

Nach oben