Webansicht Telegramm?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Webansicht Telegramm?

Re: Webansicht Telegramm?

von langdrahtfunker » 17. Aug 2019, 18:11

Hallo,

leider auch nicht, eben sah ich in der Konfiguration vom Telegramfester das es eine Option gibt, auf Webseite veröffentlichen das fehlte.

nun läuft es vielen dank.

Re: Webansicht Telegramm?

von holgereckardt » 17. Aug 2019, 13:45

Einfach auf der Oberfläche ausloggen und wieder einloggen, dann gehts

Webansicht Telegramm?

von langdrahtfunker » 17. Aug 2019, 13:31

Hallo Forum,

ich habe nun seit gestern bosmon amlaufen.
Empfang läuft hier in Berlin via SDR Stick alles TOP. Nun wollte ich via Web darauf zugreifen aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz.

Bearbeiten -> Benutzerverwaltung -> 1 Benutzer mit voll zugang

Datei -> Einstellungen
Telegramm -> Netzwerk senden -> aktiv
Server, Client -> Webserver aktiv -> aktiv, Port gesetzt und Zugriffbeschränkung aktiv

aber ich sehe nur den Startbildschirm kein weiteren Link.

was hab ich falsch gemacht?

danke Lars

Nach oben