BM Connect Problem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BM Connect Problem

Re: BM Connect Problem

von Hausen » 11. Okt 2020, 16:55

Hallo zusammen,

ich hatte BosMon Mobile jetzt einige paar Tage deaktiviert, da ich keine Zeit hatte mich um das Thema
zu kümmern. Gestern habe ich es dann wieder versucht und er hat sich auf Anhieb (ohne irgendwelche Änderungen, weder am Smartphone noch an der Fritzbox) verbunden.

Gruß Hausen

Re: BM Connect Problem

von KirscheFFW » 8. Okt 2020, 18:39

SteVo hat geschrieben: 8. Okt 2020, 16:39
Hausen hat geschrieben: 7. Okt 2020, 20:08 Hallo zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich bei mir im heimischen WLAN bin die Verbindung nicht zustande
kommt. Habe ich das WLAN deaktiviert und nur mobile Daten an, funktioniert die Verbindung wie gewohnt.

Kann das evtl. auch an einem Update der Fritzbox liegen?

Gruß Hausen
Dies kann ich bestätigen, W LAn an - keine Verbindung - W Lan aus - Verbindung
Hallo zusammen, wurden Einstellungen verändert?

Was sagt das BMCONNECT / Webserver Protokoll.

Ich habe auch ein Update der Box gemacht habe das Problem jedoch nicht.

Habt Ihr beiden ein anderes Update noch gemacht?

Welches Betriebssystem / BM Version /

Grüße Ch. Kirschkowski

Re: BM Connect Problem

von SteVo » 8. Okt 2020, 16:39

Hausen hat geschrieben: 7. Okt 2020, 20:08 Hallo zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich bei mir im heimischen WLAN bin die Verbindung nicht zustande
kommt. Habe ich das WLAN deaktiviert und nur mobile Daten an, funktioniert die Verbindung wie gewohnt.

Kann das evtl. auch an einem Update der Fritzbox liegen?

Gruß Hausen
Dies kann ich bestätigen, W LAn an - keine Verbindung - W Lan aus - Verbindung

Re: BM Connect Problem

von Hausen » 7. Okt 2020, 20:08

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich bei mir im heimischen WLAN bin die Verbindung nicht zustande
kommt. Habe ich das WLAN deaktiviert und nur mobile Daten an, funktioniert die Verbindung wie gewohnt.

Kann das evtl. auch an einem Update der Fritzbox liegen?

Gruß Hausen

Re: BM Connect Problem

von Melmo » 7. Okt 2020, 20:07

Ich habe mir kurzfristig einen VPN Server erstellt und damit geht es ohne Probleme.

Re: BM Connect Problem

von SteVo » 7. Okt 2020, 14:02

Im Moment haben einige, die ich kenne und die App 2.2.2 benutzen, Probleme.

Edit: Ich hab jetzt auch Probleme mit der Verbindung über bmconnect

Re: BM Connect Problem

von Melmo » 5. Okt 2020, 19:28

Hallo

Ich habe seit heute Mittag folgendes Problem.

Wenn ich mobile Daten an habe funktioniert die Bosmon Mobile App nicht, aber ich kann die Webseite aufrufe und alles sehen.
Wenn ich im WLAN bin, funktioniert auch die App ganz normal wieder.
Ich benutze die App 2.2.2

Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Re: BM Connect Problem

von KirscheFFW » 5. Jan 2020, 19:21

Eine BM Connect Adresse bekommst du nur direkt vom Entwickler, diese muss dort dann beantragt werden.

Gruß Kirsche

Re: BM Connect Problem

von Hausen » 4. Jan 2020, 15:58

Hallo zusammen,

woher bekommt man eigentlich das BMConnect Zertifikat? Kann man sich das selbst erstellen?
Werde leider aus der Dokumentation auch nicht so wirklich schlau.

Danke und Gruß

Hausen

Re: BM Connect Problem

von SteVo » 3. Jan 2020, 00:21

Wie funktioniert BM Connect eigentlich richtig??
Hab das ganze Forum durchsucht aber hab keine richtige Erklärung, wie man was einstellt, gefunden.
Und bei der Beschreibung auf der Homepage steht auch nicht richtig viel.
Gruß und Danke.

Nach oben