Adresserkennung Bosmon

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adresserkennung Bosmon

Re: Adresserkennung Bosmon

von fire20neuss » 10. Okt 2020, 18:56

Hi,

Ja supper läuft wieder!!

Danke

Maik

P.S hab jetzt aber doch auch Google ans laufen bekommen. Mir fehlte immer die Geocoding API. Ist auch die einzige die Aktiviert werden muss.

Um nicht zu viele anfragen zuhaben habe ich einen Virtuellen Kanal erstellt und dort die Auswertung auf die wenigen Rics beschränkt bei dennen ich wirklich eine Adresse für Divera brauche.

Re: Adresserkennung Bosmon

von Martin112 » 10. Okt 2020, 14:21

bosmon hat geschrieben: 10. Okt 2020, 13:39 Hallo,

nochmal danke für den Hinweis, funktioniert es nun wieder ?

Grüße
Thimo Eichstädt
Hey

Also bei klappt es jetzt wieder.

Danke für die schnelle Behebung.

Re: Adresserkennung Bosmon

von bosmon » 10. Okt 2020, 13:39

Hallo,

nochmal danke für den Hinweis, funktioniert es nun wieder ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Adresserkennung Bosmon

von Martin112 » 10. Okt 2020, 13:12

hey

also ich habe die letzten tage jetzt auch das probleme das er über "Bosmon" keine adresse mehr findet bzw er die fehlermeldung raushaut.

Re: Adresserkennung Bosmon

von bosmon » 10. Okt 2020, 12:32

Hallo,

zumindest momentan und in den letzten Tagen sehe ich keine Performance-Probleme :D

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Adresserkennung Bosmon

von Fireee » 6. Okt 2020, 22:03

wir haben auch derzeit starke probleme mit der Bosmon-Adresserkennung.
Sehr geringe performance und hohe latenzen

Adresserkennung Bosmon

von fire20neuss » 6. Okt 2020, 06:48

Hi Thimo,

liegts an mir oder am Server?

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.

Gruss Maik

Nach oben