DemodWaveBML +Wiederholung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DemodWaveBML +Wiederholung

DemodWaveBML +Wiederholung

von Ben Müller » 4. Nov 2020, 18:56

Moin,
kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen "nicht die beste Meldung" - "RIC gleich" - "RIC und Meldung gleich" ist?

Dazu wollte ich einmal fragen wie ich Wiederholungen filtern kann.
Ich empfange über einen Webserver. Auf meinem Kanalfenster zeigt es mir das ganze einmal an. Auf meinem Telegram wird alles doppelt gesendet. Woran liegt das?

Liebe Grüße

Nach oben