Was für Hardware wäre zu empfehlen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was für Hardware wäre zu empfehlen?

Re: Was für Hardware wäre zu empfehlen?

von dieter793 » 6. Mai 2021, 10:01

Ich kann dir hierfür den Boss 925 empfehlen. Er unterstützt die Meldungsausgabe.

Re: Was für Hardware wäre zu empfehlen?

von DevCev » 19. Dez 2020, 22:43

Danke für die Antwort.

Was für ein DME würdest du empfehlen?

Re: Was für Hardware wäre zu empfehlen?

von bosmon » 19. Dez 2020, 22:21

Hallo,

ich empfehle einen DME zu nutzen mit Meldungsausgabe.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Was für Hardware wäre zu empfehlen?

von DevCev » 3. Dez 2020, 13:23

Soweit schon klar, aber welche Antenne, etc. sollte ich nutzen, wenn ich mit BosMon via Telegram Bot Einsatzmeldung schicken möchte?

Re: Was für Hardware wäre zu empfehlen?

von dieter793 » 3. Dez 2020, 10:44

Mit einem DME Swissphone Boss 910 wirst du wohl keinen Erfolg haben, da dieser Melder keine Meldungsausgabe unterstützt.

Was für Hardware wäre zu empfehlen?

von DevCev » 6. Nov 2020, 22:58

Servus,

da ich noch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, wollte ich einfach Mal hier in die Runde fragen, was für Produkte ihr so empfehlen würdet, um mit BosMon bei Alarmierungen, eine Telegram-Nachricht zu schreiben. Innenantenne ist bei mir allerdings ein Muss.

Mein FME: Swissphone Boss 910

Danke schonmal im Vorhinaus.

Nach oben