Pushsafer mit Bosmon

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pushsafer mit Bosmon

Re: Pushsafer mit Bosmon

von Melderprofi » 23. Apr 2021, 22:09

Hallo,

müsste es nicht " %telegramm.meldung% " heißen?

%meldung% war doch ganz früher die Variable.

Re: Pushsafer mit Bosmon

von bosmon » 23. Apr 2021, 11:26

Hallo,

die Einstellungen (%meldung% etc.) sehen gut aus. Vielleicht ist dein Push-Profil selbst nicht richtig.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Pushsafer mit Bosmon

von felixludwig112 » 21. Apr 2021, 23:49

Kurze Frage wie bekomme ich es bei Pushsafer eingestellt das er mit den gesamten Inhalt sendet sprich wenn er von Bosmon eine Push erhält sendet er mir nur den Titel der Nachricht das wars schon aber wie mache ich das, das er mir den Text mitsendet. Was muss ich noch einstellen?
Sehe Bild im Link https://ibb.co/7CbjhnB

Nach oben