Probleme mit Bosmon

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme mit Bosmon

Re: Probleme mit Bosmon

von NewWave » 26. Apr 2021, 17:03

Hallo,

wenn weder BosMon noch POC32 auswerten liegt es am zwischen drinne. Wie kommen die Daten vom Stick zu BosMon? Evtl. die Audio Einstellungen in Windows prüfen.

Probleme mit Bosmon

von Patrick112 » 25. Apr 2021, 22:34

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Wir empfangen Pocsagmeldungen mit einem SDR Stick. Wir haben alles soweit richtig eingestellt, aber Bosmon wertet nicht aus. Poc32 wertet auch nichts aus. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Nach oben